Besondere Fotos für besondere Paare

Da ich euch den ganzen Tag begleite, ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Jede meiner Hochzeitsreportagen beinhaltet daher ein einstündiges Kennenlernen, bei dem wir über euch und eure Vorstellungen für die Hochzeit sprechen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Der Tag der Hochzeit wird dann von mir auf natürliche Art & Weise begleitet. Ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein und dabei die schönsten Momente eurer Hochzeit einzufangen. Bei den Brautpaarshootings mag ich keine komplizierten Posen – ich möchte Natürlichkeit und will das festhalten, was euch als Paar so einzigartig macht. Eine natürliche Hochzeitsreportage ist für mich der beste Weg, diesen ganz besonderen und aufregenden Tag in eurem Leben festzuhalten. Ich versuche als aufmerksamer Beobachter immer da zu sein, wo sich die Magie des Tages zeigt.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Leistungen

Der beste Weg eure Hochzeit im Bild festzuhalten ist für mich eine Hochzeitsreportage, die alle Facetten der Vorbereitungen, der Zeremonie und Feier abbilden kann. Hochzeitsreportagen beginnen ab 6 Stunden und beinhalten ein Paarshooting. Natürlich werden alle Details, die wir im Vorfeld besprechen auch vertraglich festgehalten. Für die Bearbeitung der Bilder benötige ich pro Hochzeit etwa 25 Stunden. Das heißt, innerhalb von etwa 2 bis 3 Wochen erhaltet ihr eine umfassende Auswahl der Fotos auf einem gravierten USB-Stick sowie je nach Paket 15 Drucke in einer Holzbox. Wenn ihr wollt, stelle ich euch die Fotos für euch und eure Freunde auch gern in einer geschützten Online-Galerie zur Ansicht bereit. Die meisten Paare entscheiden sich auch für eine Fotobuch, dass individuell gestaltet wird und sich bestens dazu eignet mit Familie und Freunden auf den Tag zurück zu blicken.

Zeremonie und Wunschpakete

Solltet ihr euch dafür entscheiden, dass ihr nur Fotos der Trauung, des Sektempfangs und ein paar Porträtaufnahmen möchtet, so ist das natürlich auch ohne Probleme möglich. Nach einer Woche erhaltet ihr einen Link mit 100 der besten Bilder zugeschickt. Gern stelle ich euch aber auch ein individuelles Paket zusammen, das ganz auf eure Wünsche abgestimmt ist. Und vielleicht hab ihr ja auch spezielle Vorstellungen für eure Traumhochzeit. Eine Trauung auf Hawai? Als Reisefan bin ich bereit auch die weiteste Flugstrecke auf mich zu nehmen. Alles was ich brauche ist ein Zimmer, etwas zu Essen & Trinken und schon bin ich der Erste der Euch bei eurer Abenteuerhochzeit begleitet!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Hochzeitsfotografie Mr. and Mrs. Right - Dasha Porträtshooting im Harz
Hochzeitsfotografie Mr. and Mrs. Right - Niccolo Porträtshooting in einem Cafe in Berlin, Kreuzberg
Hochzeitsfotografie Mr. and Mrs. Right - Susanne Porträtshooting an einem See in der Nähe von Leipzig
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Porträts und Verlobungsshooting

Auch wenn ihr individuelle Porträts oder ein Paarshooting möchtet, könnt ihr mir jederzeit eine Anfrage schicken. Vielleicht habt ihr euch auch gerade verlobt, und wollt Bilder, die euch an diesen Augenblick erinnern. Ein Verlobungsshooting gibt euch die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennen zulernen. Außerdem kann es bestens mit dem Kennenlerngespräch vor der Hochzeit verknüpft werden. Ich bekomme ein Gefühl dafür, was euch bei Fotos wichtig ist und ihr erfahrt, wie ich arbeite. Auf diese Weise sind wir bei eurer Hochzeit ein eingespieltes Team.